Ein Sunrise Camper weiß, was Freiheit ist.

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Anmietung eines Wohnmobils von Sunrise Camper

sunrise camper 01

sunrise camper 02

sunrise camper 03

FAQ: alles rund um den Sunrise Camper

Damit Ihr Urlaub gut organisiert beginnen kann und alle Fragen geklärt sind, finden Sie hier alle wichtigen Infos und Daten.
+ Reinigung

Reinigung des Campers: Übergabe des Campers mit leerem Frisch- und Abwassertank, Das Wohnmobil ist innen (Küche, Bad, Boden etc.) und außen gereinigt, Das Wohnmobil muss bei Rückgabe ebenso gereinigt zurück gegeben werden, Die Toiletten, der Frisch- sowie der Abwassertank müssen bei Rückgabe geleert sein. Wird das Wohnmobil innen nicht oder ungenügend gereinigt und die Toilette nicht entleert fallen für die Innenreinigung und Toilette jeweils 130,00 € Reinigungskosten an.

+ Tiere

Tiere sind nach Absprache erlaubt. Pro Tiertag 5,00 € - 10 €

+ Servicepauschale

Das Wohnmobil wird innen und außen gereinigt übergeben, Der Camper ist ausgestattet mit einer vollen Gasflasche, WC-Chemie, Kabeltrommel, Auffahrtkeile, CE-Stecker und Wasserschlauch. Für diesen Service berechnen wir eine einmalige Servicepauschale von 89,00 €.

+ Inklusiv-km

300 km sind pro Miettag frei, Für Mehr-km berechnen wir 0,30 € pro km.

+ Versicherung

Das Wohnmobil ist Vollkaskoversichert, mit einer Selbstbeteiligung von 1.000 € pro Schadensfall.

+ Kaution

Wird unser Camper angemietet, erheben wir eine Kaution von 1.000 € per Überweisung, Nach ordnungsgemäßer Rückgabe und der Endabrechnung wird die Kaution zurückerstattet.

+ Tanken

Das Wohnmobil wird vollgetankt übergeben. Diesen wieder bei Rückgabe vollgetankt abgeben. Ist der Camper nicht vollgetankt, erheben wir eine Tankgebühr in Höhe von 25,00 € sowie 0,50 € pro Liter auf den aktuellen Tankstellenpreis.

+ Rückgabe

Die Rückgabe des Wohnmobils von Montag bis Samstag zwischen 09:00 – 11:00 Uhr. Abgabe des Campers mit leerer Toilette, leerem Frisch- und Abwassertank, innen und außen gereinigt und vollgetankt.

+ Abhol- und Abgabeort

FWS Freizeitmobile im Altenschemel 7 67435 Neustadt an der Weinstraße (Lachen-Speyerdorf)

+ Im Schadensfall

Keine Panik. Wir sind für dich immer erreichbar. Im Falls eines Schadens hilft Dir außerdem der Camper-Service von Fiat oder die Europa-Assistance. Beide sind 7 Tage die Woche und 24 Stunden am Tag erreichbar Fiat Camper Assistance 24h 00800 3428 1111 oder +39 02 4441 2160 (für Fahrzeug) Knaus Europa Assistance: +49 (0)8583 21 80 40 (für Ausbau)

+ Mindestmietdauer

Die Mindestmietdauer unseres Campers beträgt drei Tage. In der Haupt- und Ferienzeit zehn Tage.

 

sunrisecamper timeforadventure

 

 

Fragen & unverbindliches Angebot

Haben Sie noch Fragen
zum Urlaub mit einem Sunrise Camper?
Schreiben Sie uns oder rufen uns an.
Wir helfen gerne weiter. Ein Angebot erhalten Sie nach erfolgter Buchungsanfrage.
button

SUNRISE CAMPER
Inh. Frank Hoffmann | Uhlandstraße 8 | 67459 Böhl-Igglheim

Tel. 0151 644 29640 | Mail: info@sunrise-camper.de
ÖFFNUNGSZEITEN: Mo - Fr 09 - 16 Uhr | Sa 09 - 12 Uhr

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.